Berlin Dungeon Erfahrungen & Bewertungen

Berlin Dungeon wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Berlin Dungeon.

Oliver
am 21. September 2022

Eine Attraktion die man gesehen haben sollte

Am 5.9.2022 besuchte ich erneut das Berlin Dungeon. Nach 2016 und 2014. Ich muss sage, die neue Show ist hex-takulär. Spannend und gruselig erzählt, beziehungsweise schauspielerisch inszeniert. Mit bekannten und neuen Effekten sowie endlich Theaternebel. Auch wenn man weiß was kommt, so erscheckte ich mich trotzdem, was ja auch irgendwie dazu gehört. Marie Nitsche erkannte mich von früheren Besuchen oder weil sie es jedem sagt. Positiv war auch, dass die Gruppe mit etwa 8-9 Personen eher klein war und dass eine Mutter mit ihren Kindern nach der Pestszene das Dungeon verlassen konnte. Ich finde die Gruseltour und das Berlin Dungeon ergänzen sich hervorragend.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Berlin Dungeon...