Beto Carrero World kündigt neuen Hot Wheels-Themenbereich zur Eröffnung 2018 an

AnzeigeADC
Beto Carrero World Hot Wheels-Bereich 2018
Bildquelle: Beto Carrero World

Der brasilianische Freizeitpark Beto Carrero World will 2018 einen neuen Hot Wheels-Themenbereich eröffnen. Eines der Highlights im Bereich soll eine Hot Wheels-Show mit aufregenden Stunts werden.

AnzeigeADC

Nach dem Zelebrieren seines 26-jährigen Bestehens in 2017 kündigt der brasilianische Freizeitpark Beto Carrero World für 2018 einen neuen Themenbereich an, in dem sich alles rund um die Spielzeugauto-Marke Hot Wheels drehen soll. Der neue Bereich wird auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern entstehen und noch in der ersten Hälfte des Jahres eröffnen.

Zu den Attraktionen im neuen Hot Wheels-Themenbereich zählt unter anderem eine große Show, in der die Besucher die Umwandlung von Spielzeugautos in richtige Autos betrachten und waghalsige Stunts sowie Verfolgungsjagden erleben können. Bis zu 3.000 Gäste sollen sich die Show täglich ansehen können.

Außerdem ist ein Hot Wheels-Shop geplant, in dem eine große Auswahl an Artikeln der Spielzeugauto-Marke für Fans jeden Alters erwerbbar sein wird. Abgerundet wird das Angebot im Themenbereich durch ein Themenrestaurant mit authentischer Einrichtung. Über den möglichen Einzug von Fahrgeschäften in den neuen Bereich hat sich der brasilianische Freizeitpark bisher nicht geäußert.

„Wir möchten einzigartige und unvergessliche Momente bieten, deshalb haben wir diese Partnerschaft mit dem Spielwarenhersteller Mattel als Erfinder von Hot Wheels unterzeichnet. Ich bin mir sicher, dass der neue Bereich Familien und Kinder auf eine bemerkenswerte Weise begeistern werden“, sagt Rogério Siqueira, Präsident von Beto Carrero World.

Wann der neue Hot Wheels-Themenbereich genau eröffnet, ist noch ungewiss.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *