Anzeige

Aktuelle Bilder vom FunnyFuxBau: Neuheit im Fort Fun Abenteuerland kurz vor Fertigstellung

Der FunnyFuxBau, die Neuheit 2014 im Fort Fun Abenteuerland, steht kurz vor der Fertigstellung. Der sauerländische Freizeitpark zeigt nun aktuelle Bilder von der neuen Attraktion. Anfang des Monats stellte das Fort Fun Abenteuerland den FunnyFuxBau offiziell vor. Dabei handelt es sich um einen modernen Laser-Parcours mit innovativen Augmented Reality-Elementen. Die Arbeiten an der Attraktion schreiten... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Der FunnyFuxBau, die Neuheit 2014 im Fort Fun Abenteuerland, steht kurz vor der Fertigstellung. Der sauerländische Freizeitpark zeigt nun aktuelle Bilder von der neuen Attraktion.

Anfang des Monats stellte das Fort Fun Abenteuerland den FunnyFuxBau offiziell vor. Dabei handelt es sich um einen modernen Laser-Parcours mit innovativen Augmented Reality-Elementen. Die Arbeiten an der Attraktion schreiten gut voran und so präsentiert der Freizeitpark nun aktuelle Bilder zum Bau des FunnyFuxBau.

Derzeit werden noch die einzelnen Abläufe getestet, um die letzten Feinabstimmungen vorzunehmen.

Mehrere „Spieler“ treten gleichzeitig im Wettlauf im FunnyFuxBau an. (Foto: Fort Fun Abenteuerland)


Bloß nicht den Laser berühren! (Foto: Fort Fun Abenteuerland)


Auch Klettereinlagen gilt es im FunnyFuxBau zu bewältigen. (Foto: Fort Fun Abenteuerland)


Im FunnyFuxBau geht es hoch hinaus. (Foto: Fort Fun Abenteuerland)

Wie das Fort Fun Abenteuerland über Facebook bekanntgegeben hat, wird der FunnyFuxBau voraussichtlich Anfang Mai seine ersten Besucher begrüßen dürfen. Der genaue Eröffnungstermin wird noch bekanntgegeben.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,75 Euro sichern!

Tickets ab 24,75 Euro

FORT FUN Abenteuerland

Foto: Fort Fun

Das in den Wäldern des Sauerlandes gelegene FORT FUN Abenteuerland macht seinem Namen alle Ehre: Über 40 Attraktionen lassen die Herzen der Gäste höher schlagen. Ein Highlight ist Europas längste Sommer-Rodelbahn Trapper Slider. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz