Bobbejaanland Erfahrungen & Bewertungen

Bobbejaanland wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Bobbejaanland.

Ronja Smeets
am 19. Mai 2020

Fantastischer Besuch

Ein sehr Familien Freundlicher Park ist wirklich empfehlend

War diese Bewertung hilfreich?

Serkan
am 25. August 2019

NIE WIEDER

Parken nicht organisiert. 1 Stunde für 1 Kilometer bis zum Parken gebraucht. Einlass war katastrophal wegen Taschenkontrolle auf Essen und Trinken, wäre verboten, sollte vor Ort weggeschmissen werden, sodass man dort alles kaufen müsste. Alles überteuert, totale Abzocke absolut nicht empfehlenswert. Einmal und nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Bobbejaanland...