Bobbolandia Erfahrungen & Bewertungen

Bobbolandia wurde im Durchschnitt mit 1,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 0 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Bobbolandia.

Anonym
am 31. Juli 2023

Einmal und nie wieder.

Einmal und nie wieder. Wir waren am 30.07.2023 zum ersten und letzten Mal dort. Es gab auf dem ganzen Gelände kein Personal, außer der Kasse und dem Imbis. Die Rutschmatten wurden nicht abgegeben und ständig von den gleichen Personen benutzt. Auch die Fahrzeuge wurden nur dann abgegeben, wenn einer der Gäste keine Lust mehr hatte. Also wartete man 40 Minuten darauf. Bei einem Eintritt von 10 Euro pro Person ab 3 Jahre habe ich zumindest gewartete Geräte erwartet. Dem war aber nicht so. Mein Enkelkind hat sich an der Burg an den Holzsplittern verletzt.

War diese Bewertung hilfreich?

Eine enttäuschte Besucherin und drei Kleinkinder
am 22. Juni 2020

Nicht noch einmal

Wir waren gestern, am 21.06.2020, zum ersten Mal dort mit einer befreundeten Familie (3 Kinder). Wir haben uns die Corona-Regeln auf der Homepage im Vorfeld durchgelesen und waren fein damit. Leider hat sich der Park davon in unseren Augen kaum bis gar nicht daran gehalten. Niemals waren dort nur 1/3 der Besucher wie vorher angekündigt. Als wir morgens kamen war der Parkplatz schon zu 2/3 gefüllt. Lange Schlangen an der Kasse, ohne Abstand. Die Toilettenräume wurden wild durcheinander oft ohne Mundschutz besucht. Die Grillplätze waren morgens schon vollständig von Großfamilien belegt, die Spiritus und ihre eigenen Grills mitbrachten (eigentlich mit dicken Verbotsschildern gekennzeichnet). Es war nicht möglich überhaupt Abstand zu halten im Park. Einen Besucher habe ich trotzdem auf der Teppichrutsche höflich darum gebeten, die Antwort war nicht jugendfrei und hat hier nichts zu suchen. Wir sind sehr schnell wieder gefahren und würden auch nicht wieder kommen. Wo, liebes Bobbolandia Team, sind eure Aufsichtspersonen? Lediglich am Ausgang und bei den Kinderbooten war jemand. Viele Besucher haben es mit den Corona-Rregeln nicht verstanden. So wird es auch gemeinsam nicht funktionieren. Sehr schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Bobbolandia...