Gröna Lund verlängert Saison 2018 um Bonus-Tag mit günstigem Pauschaleintritt

AnzeigeADC
Gröna Lund Jetline Achterbahn
Bildquelle: Gröna Lund

In Gröna Lund stehen Anfang Oktober Umbauarbeiten zur Halloween-Saison an. Nun ist der letzte vorhergehende Öffnungstag vom 28. September auf den 30. September verlegt worden. Dafür gibt es auch ein besonderes Ticket-Angebot.

AnzeigeADC

Eigentlich war Freitag, der 28. September 2018 als letzter Öffnungstag der Sommer-Saison vor dem großen Umbau zu Halloween im schwedischen Freizeitpark Gröna Lund geplant. Nun gibt es jedoch eine Änderung: Am Sonntag, den 30. September 2018 von 11 Uhr bis 19 Uhr wird der Park zum letzten Mal vor der Umbauphase geöffnet sein. Somit steht den Gästen ein Tag mehr für einen Besuch in Gröna Lund zur Verfügung.

Für den Bonus-Tag gibt es auch spezielle Tickets: Diese kosten bei Erwerb im Web-Shop des Parks 199 Kronen (circa 19,23 Euro) und bei Erwerb an der Kasse 220 Kronen (circa 21,26 Euro).

Sie beinhalten den Eintritt in den Park sowie sämtliche Fahrten, allerdings nicht den Zutritt zum „House of Nightmares“, für welches es ein separates Ticket gibt. Im Vergleich dazu wäre der reguläre Eintritt zu einem Preis von 460 Kronen (circa 44,42 Euro), bestehend aus 120 Kronen Eintritt und 340 Kronen für den „Ride Pass“ (alle Attraktionen außer „House of Nightmares“), deutlich teurer. Kinder von 0 bis 3 Jahren sowie Rentner haben am Bonus-Tag sowohl freien Eintritt und als auch freie Fahrt.

Halloween 2018 wird in Gröna Lund eine Reihe von Horror-Häusern sowie erweiterte Themenbereiche bieten (wir berichteten) und erfordert dementsprechend zweiwöchige Umbauarbeiten. Ab Freitag, den 19. Oktober 2018 ist der Park dann in schauriger Gestalt wieder für die Besucher zugänglich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *