Brean Theme Park präsentiert 2018 Thrill-Attraktion „Air Maxx“

AnzeigeADC
Air Maxx Brean Theme Park 2018 Ankündigung
Bildquelle: Brean Theme Park

Besucher des Brean Theme Park dürfen sich 2018 auf eine Thrill-Attraktion mit Bewegungen um drei Achsen freuen. „Air Maxx“ wird in diesem Jahr neu in dem englischen Freizeitpark stehen.

AnzeigeADC

Was einst die „Fun City Brean“ war, ist nach einem Eigentümer-Wechsel seit 2015 der Brean Theme Park. Der Freizeitpark an der Küste im Südwesten Englands präsentiert nun im vierten Jahr unter neuer Leitung mit „Air Maxx“ eine neue Thrill-Attraktion.

Die Neuheit 2018 im Brean Theme Park vereint kopfüber drehende Sitzreihen an einer drehenden Gondel an einem schwingenden Gondelarm – Überkopf-Momente garantiert. Bei der Attraktion handelt es sich um ein Fahrgeschäft vom Typ Loop Fighter des italienischen Herstellers Technical Park. In den vergangenen Jahren war das Fahrgeschäft auf Volksfesten auf Reisen, 2018 steht es im Brean Theme Park.

Ob das Fahrgeschäft den Freizeitpark zum Ende der Saison wieder verlässt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Wer Brean Theme Park besucht, muss keinen Eintritt zahlen. Nur die Nutzung der einzelnen Attraktionen kostet, wobei sich für viele Fahrten ein Armband lohnt, das zu einem Festpreis die unbegrenzte Nutzung der Fahrgeschäfte ermöglicht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *