Bubenheimer Spieleland Erfahrungen & Bewertungen

Bubenheimer Spieleland wurde im Durchschnitt mit 2,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 25 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Bubenheimer Spieleland.

Marie-Luise
am 15. Juni 2022

Vieles gut, aber zu teuer und zu voll

War mit meinem zehnjährigen Enkel nach 3 Jahren wieder da.Er vermisste Altvertrautes. Wir waren früh da. Ganz schnell schrecklich viele Leute. Zu wenig Schattenplätze zum Niederlassen. Vieles war nicht mehr altersentsprechend für einen fitten Zehnjährigen. Ich, als seine Großmutter, war und bin extrem sauer, dass ich auch den hohen Eintrittspreis bezahlen muss. Schließlich bringe ich die Klientel mit! Ärmere Leute können sich das nicht leisten.

War diese Bewertung hilfreich?

Cosima van de Heed
am 6. September 2021

Wir kommen wieder

Eine sehr saubere Freizeiteinrichtung mit jeder Menge Spiel- und Spassmöglichkeiten. Die Eintrittspreise sind für die Zeitspanne in der man dort verweilen kann und für die Attraktionen dort gerechtfertigt. Kassenpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei den Mitarbeitern auf dem Platz erhält man Hilfe und ein nettes Wort. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Nekeos
am 3. September 2021

Zu teuer

Für ein Familie mit zwei Kindern, die älter als 2 Jahre sind, sind 10 Euro p. P. zu teuer. Dann wird noch Online-Buchung verlangt. Das kostet weitere 3,70.

War diese Bewertung hilfreich?

Eine besorgte Mutter
am 3. August 2020

Ja, aber nie wieder zu Zeiten von CORONA

Grundsätzlich finde ich den Park toll und eine schöne Abwechsung um die Ecke herum. Was much allerdings sehr erschrocken hat ist die derzeitige Umsetzung der Coronaschutzmaßnahmen. Wenige Schilder die zum Abstand und zur Maskenpflicht auffordern, doch an der Umsetzung hapert es deutlich. Niemand übernimmt die Kontrolle und was bekanntermaßen nicht kontrolliert wird... Uns fiel ein einziger Desinfektionsspender auf, der bereits um 10 Uhr leer und um 12:15 Uhr wieder oder immer noch leer war. Es fanden keine Desinfektionen an Spielgeräten o.ä. statt, riesen Andränge auf bestimmte Spielmaterielen wurden nicht kontrolliert. Was mich besonders störte war, dass bei der Essensausgabe niemand einen Munschutz trug und sogar die Eiswaffeln mit der bloßen Hand angefasst wurden. Als man meinen Salat vergaß, der mir dann netterweise bei der Ausgabe neu zubereitete war ein und dieselbe Hand mit Geld und Lebensmitteln in Kontakt. Wir haben nun viele Freizeitsparks in dieser Zeit besucht. Überall hatte man das Gefühl das auf die Sicherheit geachtet wurde. Hier leider nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Bubenheimer Spieleland...