Calaway Park kündigt neue Dreh-Achterbahn „Bumble Blast“ zur Eröffnung in 2019 an

AnzeigeADC3
Calaway Park Bumble Blast neu 2019
Bildquelle: Calaway Park

Der kanadische Calaway Park eröffnet 2019 die neue Dreh-Achterbahn „Bumble Blast“. Fahrgäste durchfahren eine knapp 60 Meter lange Strecke in Form einer Acht, während sich die Gondeln drehen.

AnzeigeADC2

Der nahe der kanadischen Großstadt Calgary gelegene Calaway Park erweitert sein Portfolio an Attraktionen 2019 um eine neue Dreh-Achterbahn. Unter dem Namen „Bumble Blast“ wird die Neuheit ein Erlebnis für die ganze Familie bieten und auch schon kleineren Kindern eine Fahrt mit einer Achterbahn ermöglichen.

Gäste nehmen bei der Dreh-Achterbahn in sich drehenden Gondeln Platz und durchfahren eine knapp 60 Meter lange Strecke in Form einer Acht. Dabei erleben sie immer wieder kurze Auf- und Abfahrten, die sich durch die Drehung der Gondeln jedes Mal anders anfühlen. Die Achterbahn stammt vom italienischen Hersteller SBF Visa und ist mit demselben Streckenverlauf auch im Churpfalzpark zu finden.

In Begleitung eines Erwachsenen dürfen Kinder bereits ab einer Körpergröße von rund 1,05 Metern mit der Attraktion fahren, ab einer Größe von rund 1,20 Metern dann auch alleine.

Ein genaues Eröffnungsdatum für „Bumble Blast“ ist bislang noch nicht bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *