Captain Disko dreht Video zu „Nimmerland“ in Kernie’s Familienpark

AnzeigeADC
Captain Disko Nimmerland
Bildquelle: YouTube, Captain Disko

In Kürze erscheint das Album „Nimmerland“ der Band Captain Disko. Die gleichnamige Single-Auskopplung ist bereits erhältlich – und entführt im offiziellen Musik-Video in Kernie’s Familienpark.

AnzeigeADC

Die „Deutsch-Poprock-Hydra aus dem Rhein- und Ruhrgebiet“, Captain Disko, steht kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Nimmerland“. Die gleichnamige Single-Auskopplung ist jetzt bereits erhältlich. Das Musik-Video dazu wurde in Kernie’s Familienpark, dem Freizeitpark im Wunderland Kalkar, gedreht.

Die Story von „Nimmerland“: „Nie wird man ganz erwachsen! Tief in sich drin spürt doch jeder noch das Kind das er/sie einst war. Was könnte da schöner sein, als unbeschwerte Momente im Freizeitpark zu erleben?!“

So zeigt das Musik-Video die Band-Mitglieder auf Schiffschaukel, Nostalgie-Karussell und Co. – inklusive Eis und Zuckerwatte. „Nimmerland“ kann ab sofort hier vorbestellt werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *