Anzeige

Cavalluna Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Cavalluna Park wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 22 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Cavalluna Park.

Luisa Bock
am 27. August 2019

Leider nicht mehr

Also wir hätten mehr erwartet. Ich weiß nicht wofür ich 18,90 Euro bezahlt habe. Sauber war es und freundlich waren die Mitarbeiter schon. Man konnte aber eigentlich nicht wirklich was mit den Pferden machen für einen Pferde Erlebnispark.

Amadeus
am 16. August 2019

Enttäuschend

Leider stimmt die Ankündigung in der Beschreibung oben nicht mit der Wirklichkeit überein. Die einzelnen Programme waren sehr dürftig und man hatte den Eindruck dass die Akteure nicht übermäßig motiviert waren. Der Schmied war gar nicht besetzt, das Pferde Spa war verweist. Eine Frechheit war das Essen. Ich habe selten so eine schlechte Currywurst gegessen, die Pommes waren innen noch roh und das Personal war schon bei einer Minischlange von 6 Personen überfordert. Die Preise sind total überzogen gemessen an der Qualität. Die Kinder waren vom Programm teilweise enttäuscht und auch bei mir kam keine Begeisterung auf. Ich hätte mehr erwartet.
Thomas
am 6. August 2019

Toller Besuch im Cavalluna Park München

Bereits beim Eingang wurden wir von Mitarbeitern (mit Pferden) empfangen, die uns einen kurzen Überblick über die Tagesaktivitäten gegeben haben. Es wurden laufend Programmpunkte angeboten, entweder am Paradeplatz oder in der Reithalle. Zusätzlich waren auch Akrobatikeinlagen vor der Reithalle zu sehen. Die MitarbeiterInnen waren alle sehr freundlich und kompetent, sie haben einem jederzeit alles erklärt und gezaigt, ob im PferdeSpa oder in den Stallungen. Die Pferde auf den Koppeln wurden immer wieder ausgetauscht, dass die Kinder immer wieder andere Pferderassen sehen konnten. Auch die "Kinderuni" war nicht nur für Kinder interessant und informativ. Wenn Reiter mit ihren Pferden auf dem Gelände unterwegs waren konnte man die jederzeit streicheln und Informationen bekommen. Bei der Auswahl und Preisgestaltung im Bereich Speisen und Getränke könnte man ein wenig familienfreundlicher werden.

Peterontour
am 14. Juni 2019

Das Geld für den Cavalluna Park könnt ihr euch sparen. Lieber gleich nach Hellabrunn!

Grundsätzlich ist die Idee eines Pferde-Themenparks gut. Die Umsetzung ist jedoch nicht gelungen. Ich war mit 2 Kindern (11 Jahre) dort. Eintritt insgesamt 46 Euro. Ja dann wollten wir den Tag dort genießen. Aber es gibt fast nichts zu sehen, kaum etwas für die Kinder zu machen und die Show in der Reithalle ist sehr amateurhaft. Dann die Preise: Getränke, Essen, Andenken... alles völlig überteuert... Um es kurz zu machen: nach 90 Minuten haben wir uns verabschiedet und sind zum Tierpark Hellabrunn. Eintritt hier 19 Euro (Familienkarte) und die Kinder waren begeistert von der ersten Minute an. Wir haben unglaublich viel gesehen und erlebt. FAZIT: Das Geld für den Cavalluna Park könnt ihr euch sparen. Lieber gleich nach Hellabrunn.

Claudia
am 1. Juni 2019

Fantastischer Park

Einfach genial!!!!

Seite 1 von 2

Ich würde Cavalluna Park...

Anzeige