Churpfalzpark Loifling Erfahrungen & Bewertungen

Churpfalzpark Loifling wurde im Durchschnitt mit 3,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Churpfalzpark Loifling.

Claudia D.
am 17. August 2023

Einmal und nicht wieder.

Es war ein sehr warmer Tag in den Sommerferien und wirklich viel los. Leider waren aber viele der Attraktionen (insb. für ältere Kinder) zeitweise gesperrt: Wildwasserbahn ab 14 Uhr gesperrt. Angeblich wegen Reinigungsarbeiten - gesehen habe ich davon nichts. An anderen Geräten wurden Wartungsarbeiten durchgeführt, die eine zeitweise Abschaltung erforderten. Und dazu dann noch die Mittagspause. Einzig der Wasserpark hat den Tag gerettet, wobei ich mir dort auch jemanden gewünscht hätte, der alles überwacht. Die Eltern tun das leider nicht immer, was häufig zu Unfällen führt... Die Blumen waren schön anzuschauen, nützt aber meinen Kindern nichts. Meine Empfehlung also: für kleine Kinder mag der Park gut geeignet sein, ältere ab 8 nicht geeignet.

War diese Bewertung hilfreich?

Joe
am 20. Februar 2023

Fantastischer Besuch

Wir waren im August 2022 Familie mit 2 Kindern ( 6 und 9 ) und hatten einen tollen Tag, die Wasserrutschen sind super, da kann man sich richtig abkühlen und die vielen Attraktionen gerade für die kleinen machen den Park unschlagbar. Die Blumen waren ein Traum und im Restaurant unten gab es eine leckere Pizza zum kleinen Preis, die Getränke sind nach meinem Geschmack zu teuer, aber das sind sie überall. Fazit für Familien mit Kindern ein Muss.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 16. Februar 2023

Nur zum Notfall

Alte Attraktionen, viele geschlossen. Mittags nicht alles besetzt da das Personal Mittagessen geht. Essen im Park nicht so der Hit. Viel zu teuer zum Vergleich zu ähnlichen Parks z.B Bayern Park.

War diese Bewertung hilfreich?

Stoni Bawü
am 15. August 2018

Top Besuch, immer wieder sehr gerne

Waren mit der ganzen Familie (Opa, Oma, Mama, Papa und 3 Kids) zum wiederholten mal im Park, wie immer alles top, waren im Frühjahr, Sommer und im Herbst da trotzdem war der Park immer sehr gepflegt und auch das Personal sehr freundlich. Ich muss sagen es bewahrheitet sich das Sprichwort wie man in den Wald ruft... es sind auch nur Menschen, wir bleiben dem Park treu.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Churpfalzpark Loifling...