Conny-Land eröffnet 2015 als Neuheit den 4D-Flugsimulator „Space Trip“

AnzeigeADC3
Conny-Land 4D Flugsimulator Space Trip
AnzeigeADC2

Das Conny-Land präsentiert als Neuheit 2015 den 4D-Flugsimulator „Space Trip“. Damit will der größte Freizeitpark der Schweiz den Bedürfnissen seiner Besucher entsprechen. Die Eröffnung findet allerdings noch nicht zum Saisonstart statt.

Mit „Space Trip“ will Conny-Land nach eigenen Angaben „den adrenalinsüchtigen Gästen den ultimativen 4-D Flugsimulator“ im passenden Themenbereich bieten. „Die Passagiere erleben eine spannende Reise im Weltall, während sie die darin herrschenden Effekte hautnah zu spüren bekommen. Das ist nichts für schwache Nerven, aber ein Erlebnis, dass niemand verpassen darf“, so der Freizeitpark.

Die Saison 2015 beginnt im Conny-Land am 28. März. An diesem Termin wird „Space Trip“ allerdings noch nicht zu erleben sein. Als Eröffnungsdatum für die Neuheit wird derzeit – unter Vorbehalt – der 5. April angegeben.

via Parcplaza, Titelfoto: Conny-land

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Connyland bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *