Theater „Château“ im Conny-Land wird 2016 zum 4D-Kino

Anzeige
Conny-Land-Schlosstheater Chateau Umbau 2016
Bildquelle: TV-24/Nik Herb via YouTube
Anzeige

Conny-Land baut das Parktheater "Château" für die Saison 2016 um. Im neu erschaffenen 4D-Kino wird der Film "Happy Feet 4D-Experience" gezeigt.

Das Theater „Château“ im Conny-Land wurde bisher tagsüber für Shows, außerhalb der Öffnungszeiten für Events und Veranstaltungen genutzt. Der schweizerische Freizeitpark baut das Theater mit Schloss-Ambiente nun zum 4D-Kino um.

In einem Video-Beitrag wurde bereits über den Einbau einer großen, 300 Kilogramm schweren Leinwand berichtet.

Als erster Film im neuen 4D-Kino von Conny-Land wird „Happy Feet 4D-Experience“ gezeigt. Der Kurzfilm basiert auf den „Happy Feet“-Filmen von Warner Bros. Zuschauer begeben sich mit „Mumble“ und seiner Kaiserpinguin-Kolonie auf ein aufregendes Abenteuer in der Antarktis.

Conny-Land startet am 25. März in die Saison 2016.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Connyland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.