Connyland Erfahrungen & Bewertungen

Connyland wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 71 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Connyland.

Maria
am 14. Juli 2023

Nicht zu empfehlen!

Es ist viel zu teuer. Gastropreise eine Zumutung. Wir haben gegrillt (wie angepriesen) und mussten für eine handvoll Grillkohle 5,-Fr. zahlen (und es war erst noch zu wenig). Die besten Bahnen stellen ihren Betrieb noch vor Schliessung des Parkes ein. Achtung ⚠️ Es gibt keine Rückerstattung von Tickets! Sehr kundenunfreundlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Karl
am 13. Oktober 2022

Nie wieder

Alles alt und vergammelt. Die besten Attraktionen einfach nicht in Betrieb (Achterbahn Cobra & 5D Flugsimulator). bei der Buchung wird natürlich nicht darauf hingewiesen. Bei Reklamation wird einfach auf "Wir haften für keine Ausfälle"-Schild gezeigt. Unfreundliche Frau an der Kasse. Viele Angestellte verstehen kein Deutsch. Tiere werden schlecht gehalten und alles was sonst noch Spaß macht, kostet Geld! Als erstes in den Wasser-Jungle - unser Gefährt wurde dermaßen mit Wasser gefülllt, wir standen mit den Schuhen im Wasser. Voll durchnässt wurden wir zu einem Ganzkörperföhn verwiesen, der natürlich kostet - 2 Franken pro Minute. Nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Ernesto
am 12. Oktober 2021

Eine Zumutung

Die Attraktionen sind lieblos, herunter-gewirtschaftet und entsprechen nicht dem Preis. Die Gastronomie (Pizzeria) ist qualitativ eine Zumutung. Das Personal ist weitgehend unfreundlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Alina
am 26. September 2021

Ein Traum ...das Schwimmen mit Seelöwen

Uns gefällt der kleine, familiäre Park gut. Auch das Erlebnis Seehundschwimmen ist ein Traum. Von den Bahnen sind meine Favoriten die Wasserbahnen. Auch der große Wasserspielplatz ist genial. Hier hat man einen stressfreien schönen Tag mit der Familie.

War diese Bewertung hilfreich?

Jan Deusch
am 6. September 2021

Toller Tag

Wir haben schöne Tage mit der Familie im Connyland verbracht. Am Besten gefällt mir die Cobra und auch die Seelöwen und Papageienshow schaue ich gerne an.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 4

Ich würde Connyland...