Attractiepark De Waarbeek stellt zwei neue Attraktionen für 2019 in Aussicht

Anzeige
De Waarbeek Rodelbaan
Bildquelle: De Waarbeek

Der niederländische Attractiepark De Waarbeek plant für 2019 den Bau zwei neuer Attraktionen sowie neuer Spielgeräte. Eines der angekündigten Spielgeräte wurde bereits auf einer freien Fläche errichtet.

Anzeige

Nach neun erfolgreichen Jahren übergab der bisherige Besitzer Arijan van Bavel den familienfreundlichen Attractiepark De Waarbeek zum Ende der vergangenen Saison an das Unternehmerpaar Kevin Moespot und Janna van der Linde (wir berichteten). Dieses will den niederländischen Freizeitpark in Hengelo nun weiter ausbauen und auf ein neues Niveau heben – und will durch den Bau neuer Attraktionen gleich 2019 damit beginnen.

Wie De Waarbeek auf Facebook verkündete, plane man derzeit den Bau zwei neuer Attraktionen sowie neuer Spielgeräte. „In diesem Jahr bekommen wir nämlich nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Attraktionen und neue Spielgeräte im Park“, heißt es in einem Beitrag.

Worum es sich bei den zwei neuen Attraktionen handeln wird, wurde jedoch noch nicht preisgegeben. Mit dem Bau der ersten Spielgeräte wurde hingegen bereits begonnen – so wurde mittlerweile schon ein Piratenschiff aus Holz auf einer freien Fläche errichtet.

De Waarbeek Piratenschiff neu 2019

Das Piratenschiff zum Spielen wurde bereits im Freizeitpark aufgebaut. (Foto: De Waarbeek)

Die neue Saison in De Waarbeek startet am 6. April 2019 (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts).

Aufbaubilder des Piratenschiffs:

De Waarbeek Piratenschiff neu 2019

Erst mussten die einzelnen Holzteile des Schiffs zusammengesetzt werden. (Foto: De Waarbeek)

De Waarbeek Piratenschiff neu 2019

Zu Beginn bildeten die Seiten des Schiffs die Grundstruktur. (Foto: De Waarbeek)

De Waarbeek Piratenschiff neu 2019

Die Flagge des niederländischen Freizeitparks darf nicht am Mast fehlen. (Foto: De Waarbeek)

De Waarbeek Piratenschiff neu 2019

Das aufgebaute Holzschiff ist mit viel Sand umgeben. (Foto: De Waarbeek)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und De Waarbeek bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *