Der Graf & Unheilig kommen zur 20. José Carreras Gala im Europa-Park

Anzeige
José Carreras 2013 im Europa-Park
Anzeige

Das wird einer der ganz besonderen Momente bei der 20. José Carreras Gala am Donnerstag, 18. Dezember 2014: Der Graf und seine Band Unheilig gehören zu den vielen Stars, die José Carreras auch in diesem Jahr wieder unterstützen. Für den Grafen ist es nach seinem Gala-Auftritt 2012 ein Wiedersehen, das auch seine Fans freuen dürfte.

José Carreras: „Der Graf und Unheilig haben uns vor zwei Jahren in Leipzig schon sehr unterstützt. Ich habe mich deshalb besonders gefreut, dass sie 2012 für ihr insgesamt vorbildliches soziales Engagement mit dem Ehren-ECHO ausgezeichnet worden sind. Jetzt wird die 20. José Carreras Gala eine gute Gelegenheit sein, diesen großartigen Künstler mit seiner Band auf der Bühne zu sehen. Ich bin mir sicher, dass dies für unser Publikum ein unvergessliches Ereignis wird.“

Der Graf: „Ich freue mich, bereits zum zweiten Mal bei der José Carreras Gala dabei zu sein. Ich schätze Herrn Carreras und sein Engagement sehr.“

Eintrittskarten für die wieder von Kimmig Entertainment produzierte große Jubiläumsgala am Donnerstag, 18. Dezember 2014, im Europa-Park in Rust sind zum Preis zwischen 29 Euro und 119 Euro über die Tickethotline +49 (0) 7822 77 66 97 erhältlich. Im frei empfangbaren Fernsehen überträgt SAT.1 Gold die Gala live ab 20.15 Uhr.

Die José Carreras Gala gehört mit einer Gesamtspendensumme von über 100 Millionen Euro zu den erfolgreichsten Charity-Formaten im deutschsprachigen Fernsehen. Mit dem Geld werden wichtige medizinische Forschungsprojekte im Kampf gegen Leukämie sowie Unterstützungsmaßnahmen für Patienten und deren Angehörige finanziert. Gleichzeitig dient die Gala dazu, die Öffentlichkeit für das wichtige Thema Leukämie zu sensibilisieren.

José Carreras 2013 im Europa-Park

Beeindruckende Stimme: Der spanische Tenor José Carreras bei seiner Gala. (Foto: Europa-Park)

Auch bei der diesjährigen Jubiläums-Gala engagieren sich wieder viele Künstler für den guten Zweck. Sie alle eint das große Ziel von José Carreras: „Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ An der Seite von Gastgeber und Moderator José Carreras wird Nina Eichinger durch die Gala führen. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem David Garrett, Chris de Burgh, die Söhne Mannheims und Annett Louisan.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.