Dutch Wonderland verschiebt Eröffnung von weltweit erstem Cartoon Network-Hotel auf 2020

Anzeige
Dutch Wonderland Cartoon Network Hotel Artwork
Bildquelle: Palace Entertainment

Das neue Cartoon Network-Hotel neben dem amerikanischen Freizeitpark Dutch Wonderland öffnet deutlich später als gedacht. Erst ab Juni 2020 können Gäste die ersten Zimmer beziehen. Diese sind schon buchbar.

Anzeige

Der amerikanische Freizeitpark Dutch Wonderland hat die Eröffnung seines neuen Hotels verschoben. Ursprünglich sollten Gäste schon seit Sommer 2019 nach ihrem Aufenthalt im Park im ersten Cartoon Network-Hotel der Welt schlafen können, doch die Arbeiten haben sich verzögert. Nun soll das Hotel rund ein Jahr später im Juni 2020 eröffnen.

Für das besondere Hotel arbeiten der Parkbetreiber Palace Entertainment und der vor allem bei Kindern beliebte Fernsehsender Cartoon Network schon seit einigen Jahren zusammen. Es wird direkt neben dem Dutch Wonderland errichtet und soll so die Aufenthaltszeit im Park auf zwei Tage erhöhen. Seit Ende November sind jetzt auch die ersten Zimmer buchbar.

Dutch Wonderland Cartoon Network Hotel Artwork

Die Designs der Zimmer können jederzeit ausgetauscht werden. (Foto: Palace Entertainment)

Das Cartoon Network-Hotel wird in die Welt der von dem Fernsehsender bekannten Serien wie „Ben 10“, „We Bare Bears“ oder „Powerpuff Girls“ entführen. Auch jedes der insgesamt 165 Gästezimmer wird natürlich eine passende Cartoon Network-Gestaltung erhalten.

Das Hotel nimmt eine Fläche von etwa 3,6 Hektar ein und bietet neben einer interaktiven Lobby auch einen großen Spielbereich mitsamt Virtual Reality-Erlebnissen, einen Indoor- sowie einen Outdoorpool mit Wasserspielzone für jüngere Gäste, ein Amphitheater mit großer Leinwand und einen kleinen Garten mit Rasenspielen und Feuerstellen.

Cartoon-Network-Hotel-Saison2020-Eröffnung-Pool

Das Hotel bietet im Freien eine große Poolanlage. (Foto: Palace Entertainment)

Ein offizieller Cartoon Network-Shop bietet zudem die Möglichkeit, Erinnerungen für zu Hause mitzunehmen, und im hoteleigenen Restaurant und an der Bar werden Gäste mit aus den Shows und Serien bekannten Speisen und Getränken versorgt. Wer sich einen besonderen Luxus gönnen will, kann neben den Standardzimmern zudem eine Dream-Suite buchen.

Dutch Wonderland Cartoon Network Hotel Artwork

Das neue Hotel sollte eigentlich schon längst geöffnet sein. (Foto: Palace Entertainment)

Hotelgäste können das Dutch Wonderland zu speziellen Konditionen besuchen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.