Didi’Land eröffnet 2020 neue Kinder-Attraktion „Duck Family“

Anzeige
Didi'Land Duck Family 2020 Neuheit Teaser
Bildquelle: Didi'Land

Das Didi’Land erweitert sein Attraktions-Angebot 2020 mit „Duck Family“ um ein Fahrgeschäft für Familien mit kleinen Kindern.

Anzeige

Im Didi’Land dürfen sich Besucher 2020 auf eine neue Attraktion freuen, die sich an Familien mit kleinen Kindern richtet. Der französische Freizeitpark in der Nähe der Grenze zu Deutschland bei Rastatt wird „Duck Family“ eröffnen.

Bei „Duck Family“ wird es sich um eine schienengebundene Rundfahrt handeln, bei der Besucher Gondeln in Gestalt einer Enten-Familie Platz nehmen.

Die Neuheit 2020 im Didi’Land folgt auf ein Riesenrad, das 2019 neu eröffnet wurde (wir berichteten).

Das Didi’Land startet 2020 am 10. April in die neue Saison (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2020). Die Eintrittspreise 2020 für Didi’Land wurden für Erwachsene und Senioren leicht um 50 Cent auf 21 Euro beziehungsweise 19 Euro erhöht. Der Eintrittspreis für Kinder bis zu einem Alter von 11 Jahren bleibt unverändert bei 19,50 Euro.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Didi'Land bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *