Anzeige

Dinosaurier-Freiluftmuseum Altmühltal Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Dinosaurier-Freiluftmuseum Altmühltal wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Dinosaurier-Freiluftmuseum Altmühltal.

Tina
am 12. Mai 2018

Teures Museum!

Das war wohl der teuerste Museumsbesuch unseres Lebens. Der Park lohnt sich definitiv nicht für einen ganzen Tag. Eher 3-4 Stunden (wenn man dort auch noch ist, was aber wirklich sehr gut ist). Eigentlich besteht der Park nur aus einem großen Wald mit Dino-Modellen und ein paar Hütten im Ausstellungen. Außerdem Spielmöglichkeiten für Kinder. Da müsste echt mehr geboten werden für den Preis.
Kevin Grunewald
am 14. Februar 2018

Als Museum ok

Wir sind in den Park weil wir dachten das wäre ein echter Freizeitpark aber eigentlich ist es wirklich nur ein Museum wie der Name sagt. Mit Kindern denen man viel vorlesen und erklären muss dauert ein Rundgang durch den Wald in dem die Dino-Modelle sind gute 2 Stunden. Viel mehr gibt es dann aber nicht zu tun, nur noch ein Spielplatz und eine Ausgrabungsstätte für Kinder sind da. Dafür ist der Preis dann doch ziemlich hoch.

Ich würde Dinosaurier-Freiluftmuseum Altmühltal...

Anzeige