Anzeige

Dinosaurierland Rügen – 400.000 Euro-Investition für neue Modelle

Seit Millionen von Jahren ausgestorben aber offensichtlich beliebter denn je zuvor sind Dinosaurier. In dieser Saison feierte der Saurierpark Kleinwelka große Erfolge und nun wurde bekannt, dass auch das Dinosaurierland auf Rügen Großes mit den Giganten der Urzeit vor hat. Derzeit stehen bereits über 120 lebensgroße Dinosaurier-Modelle im Dinosaurierland auf Rügen. Bis zur Saison 2014... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Seit Millionen von Jahren ausgestorben aber offensichtlich beliebter denn je zuvor sind Dinosaurier. In dieser Saison feierte der Saurierpark Kleinwelka große Erfolge und nun wurde bekannt, dass auch das Dinosaurierland auf Rügen Großes mit den Giganten der Urzeit vor hat.

Derzeit stehen bereits über 120 lebensgroße Dinosaurier-Modelle im Dinosaurierland auf Rügen. Bis zur Saison 2014 soll die Anzahl erhöht werden. Nach Informationen von „Rügen Outdoor“ will der Themenpark etwa 400.000 Euro in neue Modelle investieren.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche neuen Dinosaurier uns 2014 auf der Insel Rügen erwarten und halte euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Dinosaurierland Rügen

Foto: Dinosaurierland Rügen

Im Dinosaurierland Rügen dreht sich alles um die Urzeitgiganten. Neben beweglichen Dinosauriermodellen können kleine und große Besucher auch den Fossilienspielplatz und das Steinzeitdorf entdecken und dabei viel lernen. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz