Disneyland Paris präsentiert 2017 einen vier Meter hohen Adventskalender

Anzeige
Disneyland-Paris-Adventskalender-2017
Bildquelle: Disneyland Paris

Pünktlich zur Weihnachtszeit versetzt Disneyland Paris seine Besucher noch einmal ins Staunen: Ein vier Meter hoher Adventskalender ziert nun den Central Plaza. Ab Dezember darf jeden Tag ein glückliches Kind ein Türchen öffnen und bekommt damit die Chance ein einmaliges Weihnachtsgeschenk zu gewinnen.

Anzeige

Disneyland Paris überrascht seine Gäste zur diesjährigen Weihnachtszeit mit einem riesigen Adventskalender. Ein vier Meter hoher und zwei Meter breiter Adventskalender ziert nun den Central Plaza, den zentralen Anlaufpunkt im Disneyland Park, zu Fuße des Dornröschen-Schlosses.

Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um eine festliche Weihnachtsdekoration, sondern auch um ein Geschenk für die Besucher. Vom 1. Dezember bis zum 25. Dezember 2017 wird jeden Tag ein glückliches Kind ausgewählt, das ein Türchen öffnen kann. Unterstützt von dem Bürgermeister und seiner Assistentin darf es das Türchen aufkurbeln, um darin ein goldenes Ticket zu finden. Dieses goldene Ticket kann gegen ein verzaubertes Geschenk umgetauscht werden, wie zum Beispiel köstliche Süßigkeiten oder besondere Souvenirs aus dem Disney Store. Das bedeutet für die Besucher, dass sie schon vor Weihnachten die Chance auf ein unvergessliches Disney-Weihnachtsgeschenk bekommen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *