Disney-Weltreise im Privatjet bereits vor öffentlichem Verkaufsstart ausverkauft

Anzeige
Die Weltreise in alle Disney-Parks ist in einem solchen Privatjet geplant
Bildquelle: Adventures by Disney
Anzeige

Disney hat eine Weltreise in einem Privatjet durch alle zwölf Disney-Parks weltweit angekündigt. Schon vor dem öffentlichen Verkaufsstart war diese jedoch ausverkauft.

An insgesamt 24 Tagen sollen 75 Teilnehmende zu allen zwölf Disney-Parks weltweit reisen und zudem noch bekannte Sehenswürdigkeiten wie den Taj Mahal oder den Eiffelturm besuchen. Das Angebot inklusive aller Veranstaltungen war dabei jedoch nicht ganz billig. Knapp 105.000 Euro pro teilnehmender Person setzte Disney dafür an.

Ausverkauft

Anzeige

Bereits vor dem öffentlichen Verkaufsstart konnten sich vorherige Teilnehmer der „Disney Adventures“-Reisen und Bewohner der Luxus-Wohnanlage Golden Oak des Walt Disney World Resort in Orlando für den Erlebnisurlaub eintragen. Die Nachfrage schien dabei so groß zu sein, dass es nicht mehr zu einem öffentlichen Verkauf für die breite Masse kam. Dieser war ab dem 28. Juni 2022 geplant.

Das Schloss im Disneyland Paris mit Feuerwerk

Auf der Reise wird auch das Disneyland Paris mit seinem ikonischen Schloss besucht. Die jeweilige Abendshow können die Teilnehmenden ebenfalls erleben. (Foto: Disney)

„Adventures by Disney“ bietet aktuell allerdings über die offizielle Homepage eine Warteliste für Personen an, die weiterhin Interesse an dem Angebot haben. Falls noch Personen abspringen, lässt sich so möglicherweise noch einer der kostbaren Plätze ergattern.

Ob Disney aufgrund der hohen Nachfrage in Zukunft weitere solcher Reisen anbieten wird, ist derzeit nicht bekannt. Die aktuelle Reise ist vom 9. Juli 2023 bis zum 1. August 2023 geplant.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 62,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.