Disneyland Anaheim renoviert Schneewittchen-Themenfahrt 2020 aufwendig mit neuen Szenen

Anzeige
Disneyland Anaheim Snow White’s Scary Adventures Erneuerung 2020 Artwork
Bildquelle: Disney

Das Disneyland Anaheim wird seine beliebte Themenfahrt „Snow White’s Scary Adventures“ 2020 einer umfangreichen Erneuerung unterziehen. Unter anderem sollen neue Szenen in die Attraktion eingebaut werden.

Anzeige

Im Disneyland Park des Disneyland Anaheim soll 2020 ein Attraktions-Klassiker in neuem Glanz erstrahlen. Die Themenfahrt „Snow White’s Scary Adventures“, die Gäste auf ein Abenteuer durch die finstere Welt der bösen Hexe aus Schneewittchen schickt, wird künftig mit neuen Szenen und neuer Technik aufwarten. Dafür wird sie vorübergehend geschlossen.

Disney verspricht, der familienfreundlichen Attraktion im Themenbereich „Fantasyland“ sowohl außen als auch innen neue Magie einzuhauchen. So werden Besucher nicht nur neue Details, sondern auch brandneue Szenen erwarten – in einer davon soll Schneewittchen zum Beispiel dabei zu sehen sein, wie sie im Wald aus ihrem langen Schlaf erwacht.

Disneyland Anaheim Snow White’s Scary Adventures

Die Fahrt beginnt fröhlich, führt dann aber in die Welt der bösen Hexe Grimhilde. (Foto: Disney)

Auch das Ende der Themenfahrt soll durch die Renovierung deutlich fröhlicher gestaltet werden, indem Schneewittchen in einer ebenfalls neuen Szene ihre tierischen Freunde wiedertrifft, während in der Ferne ein schimmerndes Schloss zu sehen ist. So wird das Storytelling der Attraktion noch stringenter und schließt anders als jetzt mit einem positven Erlebnis ab.

Disneyland Anaheim Snow White’s Scary Adventures Erneuerung 2020 Artwork

Das Artwork zeigt, wie die neue Endszene der Themenfahrt aussehen soll. (Foto: Disney)

Zudem wird „Snow White’s Scary Adventures“ im Zuge der Erneuerung mit modernster Audio- und Videotechnik, darunter neue Musik, LED-Schwarzlicht, Laserprojektionen und ein neues Animationssystem, ausgestattet. Die Fassade der Attraktion wird außerdem mit neuen Details aufgefrischt, die sich an das nahe gelegene Dornröschenschloss anpassen.

2020 wird die 1955 eröffnete Schneewittchen-Themenfahrt ihr 65-jähriges Bestehen im Disneyland Park feiern. In der jetzigen Version ist „Snow White’s Scary Adventures“ noch bis zum 6. Januar 2020 zu erleben. Bereits 1983 wurde die Attraktion einmal renoviert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *