Disneyland Paris kündigt Disney FanDaze an: Neue Fan-Events für Disney-Liebhaber

Anzeige
Disneyland Paris Fan Daze
Bildquelle: Disneyland Paris

Fans der Disney-Filme und -charaktere haben maßgeblich zum Erfolg der Themenparks beigetragen. Nun soll mit Disney FanDaze eine Veranstaltungsreihe erschaffen werden, die speziell auf Disney-Liebhaber zugeschnitten ist.

Anzeige

2017 ist ein ganz besonderes Jahr für das Disneyland Paris, denn der französische Themenpark, in dem sich alles um beliebte Disney-Charaktere dreht, feiert seinen 25. Geburtstag (wir berichteten). Den freudigen Anlass hat das Disneyland Paris mit einzigartigen Jubiläums-Highlights begangen. Während der letzten 25 Jahre waren die Disney-Fans stets an der Seite des Themenparks, weshalb dieser nun mit den neuen Fan-Veranstaltungen Disney FanDaze Danke sagen möchte.

Die Veranstaltungsreihe wurde speziell für diejenigen konzipiert, die die Disney-Filme und ihre Charaktere besser kennen als irgendwer sonst: die Disney-Fans. Disney FanDaze denkt dabei nicht nur an die Disney-Fans aus Frankreich, sondern auch an die, die sich über den ganzen Globus verteilen. Die Events versprechen Fantasie und Spaß für die Jungen und Junggebliebenen – wie die Erlebnisse im Detail aussehen sollen, hat das Disneyland Paris bisher allerdings noch nicht verraten.

Die erste Disney FanDaze-Veranstaltung wird am Sonntag, den 1. Oktober 2017 von 13 Uhr bis 20 Uhr in Disneyland Paris stattfinden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Die sollen endlich mal neue Attraktionen für beide Parks bauen. Das Geld für diese Events könnten sich dann sparen. Neue Attraktionen wollen Fans eher, als irgendwelche Events.