Disneyland Paris stellt „Frozen Celebration“ für 2020 in Aussicht

Anzeige
Disyneland Paris Frozen Celebration 2020
Bildquelle: Disneyland Paris

Disneyland Paris kündigt „Frozen Celebration“ an. Das Festival, basierend auf den Animationsfilm „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“, soll vom 11. Januar bis 3. Mai 2020 stattfinden.

Anzeige

Im Frühjahr 2020 wird die Kälte nicht mehr nur ein Teil der Eiskönigin Elsa, sondern auch von Disyneyland Paris sein. Denn: Im französischen Freizeitpark soll vom 11. Januar bis 3. Mai 2020 das Festival „Frozen Celebration“ stattfinden. Disneyland lädt zum Feiern mit den Lieblingsfiguren Elsa, Anna und dem Schneemann Olaf ein.

Das Disneyland Paris ist unter anderem für seine themenbasierten Festivals bekannt, die in verschiedenen Saisons des Jahres stattfinden. Zuletzt brachte der Park die Besucher während des Star-Wars-Events „Legenden der Macht“ in eine „weit, weit entfernte Galaxis“, ließ Kinderaugen beim „Festival der Piraten und Prinzessinen“ leuchten und seit Juni 2019 hat sich das Disneyland in einen wilden Dschungel – ganz im Stil von „König der Löwen“ – verwandelt.

Ab Mitte Januar 2020 wird der Freizeitpark fast vier Monate lang nun ganz im Sinne des Disney-Films „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ in eine Eiswelt umgewandelt. Zurzeit gibt es keine Informationen über das genau Programm. Allerdings werden einem bei „Frozen Celebration“, wie man es von den vorherigen Festivals kennt, wohl außergewöhnliche Paraden, Shows sowie Musik und Tanz dargeboten. Sicherlich werden Besucher auch die verschiedenen Disney-Figuren des Films im Park antreffen können.

Disneyland Paris Frozen Sing-Along

Während der „Frozen Celebration“ 2020 wird man Disney-Figuren aus dem Film „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ begegnen. (Foto: Disneyland Paris)

Dass das Disneyland sich gerade dieses Thema ausgesucht hat, muss nicht unbedingt am kalten Januar liegen. Eventuell will der Park schon mal Vorfreude auf die kommende Umgestaltung machen. Wie schon 2018 angekündigt, plant Disneyland Paris eine große Erweiterung des Parks ab 2021 mit drei neuen Themenbereichen, darunter auch „Die Eiskönigin“.

Beim Event „Frozen Celebration“ können Disney-Fans also einen Vorgeschmack der frostigen Eiswelt bekommen und sich darauf vorbereiten, dass Elsa, Anna und Olaf 2021 permanent in den Freizeitpark einziehen werden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Disneyland Paris bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *