Disneyland Paris stellt neue Präsidentin vor: Natacha Rafalski übernimmt Leitung des Resorts

AnzeigeADC3
Natacha Rafalski Präsidentin Disneyland Paris
Bildquelle: Disneyland Paris

Natacha Rafalski ist die neue Präsidentin des Disneyland Paris. Die neue Frau an der Spitze des europäischen Disney-Resorts arbeitet bereits seit 23 Jahren im Unternehmen und soll die Parks weiterentwickeln.

AnzeigeADC2

Das Disneyland Paris hat eine neue Präsidentin. Mit Natacha Rafalski steht nun eine erfahrene Frau an der Spitze des europäischen Disney-Resorts, die bereits seit 23 Jahren weltweit für The Walt Disney Company gearbeitet hat.

Rafalski begann ihre Karriere im Unternehmen im Jahr 1995. Während ihrer Laufbahn war sie unter anderem für die Finanzen des Shanghai Disney Resort zuständig und spielte so auch eine Schlüsselrolle im Verhandlungsprozess rund um den neuen Disney-Freizeitpark. Nach einigen Jahren in China übernahm sie 2017 schließlich die Rolle der Kaufmännischen Geschäftsführerin im Disneyland Paris.

In ihrer neuen Rolle als Präsidentin ist es nun vor allem ihre Aufgabe, die ehrgeizigen Expandierungspläne für den Walt Disney Studios Park voranzutreiben. „Ich bin sehr geehrt und aufgeregt, diese Rolle übernehmen zu können, da sich unser Unternehmen im Wandel befindet“, sagte Rafalski zu ihrer neuen Rolle. „Frankreich hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich freue mich darauf, unser Geschäft voranzutreiben […].“

Vorgestellt wurde Natacha Rafalski von der ehemaligen Präsidentin Catherine Powell, die im März 2018 zur Präsidentin der Disney-Parks der westlichen Region befördert wurde, als welche sie Disneyland Anaheim, Walt Disney World Orlando und Disneyland Paris beaufsichtigt. „Natacha hat sich als eine herausragende Führungspersönlichkeit erwiesen, die eine globale Vision, aber auch die erforderliche Vielseitigkeit und Erfahrung hat, um den Erfolg von Disneyland Paris fortzusetzen“, sagte sie über ihre Nachfolgerin.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 48,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *