Disneyland Paris entführt in „Star Tours: The Adventures Continue“ jetzt auch auf Planet Crait

Anzeige
Disneyland paris Star Tours Crait
Bildquelle: Disneyland Paris

In „Star Tours: The Adventures Continue“ erwartet Fahrgäste nun auch ein Abenteuer passend zum neuen Star Wars-Film „Star Wars: Die letzten Jedi“. Die Simulator-Fahrt in Disneyland Paris nimmt Besucher mit auf den Planeten Crait.

Anzeige

Seit dem 22. November 2017 reisen Gäste in der „Attraktion Star Tours: The Adventures Continue“ auch zum Planeten Crait aus dem neuen Film „Star Wars: Die letzten Jedi“ und treffen dort auf die Dunkle Seite der Macht.

„Star Tours“ zählt zu den bekanntesten Attraktionen der Disney Parks. Mit über 70 verschiedenen Missionen wird jede Fahrt zu einem neuen Erlebnis. An Bord eines Starspeeder 1000 reisen die Besucher durch die Welten von Jakku, Naboo, Hoth, Tatooine sowie zum Todesstern und treffen dort unter anderem auf Prinzessin Leia, Yoda sowie Boba Fett. C-3PO höchstpersönlich wird als Pilot die Gäste auf jeder Reise begleiten.

Dank modernster Technik, 3D-Flugsimulationen mit Audio-Animatronic-Figuren, Spezialeffekten im Cockpit und großartiger Musik tauchen die Besucher in das Star Wars™-Universum von Episode I bis VIII ein.

Anfang 2017 wurde die Attraktion nach einer längeren Renovierungs- und Umbauphase wiedereröffnet (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *