Anzeige

Disneyland Paris Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS

Disneyland Paris wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 33 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Disneyland Paris.

Charlie
am 6. Juli 2019

Enttäuschung

Ein Kindheitstraum sollte nach 25 Jahren in Erfüllung gehen. Leider waren die für mich wichtigsten Attraktionen geschlossen, Ermäßigungen oder zumindest Hinweise im Vorfeld gab es nicht. Hauptaugenmerk wird in diesem Park leider auf Shopping und billigste Ernährung gelegt. Wer sich selbst versorgen möchte, muss schleppen, es werden keine Schließfächer angeboten. Sicher, das Ambiente tröstet über vieles hinweg, entschuldigt jedoch nicht die Abzocke. Als wir da waren sind 8 Attraktionen ausgefallen, was den Plan, an einem Wochentag hinzufahren um nicht so lange anzustehen natürlich zu nichte machte, da sich die Gäste auf die verbliebenen Geschäfte stürzten. Manche Bereiche abseits der Hauptwege waren etwas lieblos gestaltet. Personal und Sauberkeit top. Für echte Fans und Nerds ein Gewinn, für Kinder die noch nicht mit Disney verwachsen sind eher langweilig und viel zu teuer. Da haben die meisten deutschen Parks deutlich mehr zu bieten. Die Wartezeiten sind ohne Extraausgaben kaum zu planen. Die App ist hilfreich.

Heiko Führer
am 22. April 2019

Immer wieder gerne.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Park.

Freizeitparkfan
am 4. April 2019

Nie wieder

Stundenlanges Anstehen an den jeweiligen Attraktionen, miserables und ungesundes Speiseangebot, sowie ein unverschämte Preispolitik.

Ich würde Disneyland Paris...

Anzeige