DJ BoBo feiert 2019 Weltpremiere seiner neuen Show im Europa-Park

AnzeigeADC3
DJ BoBo mit Charly im Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park

2019 startet DJ BoBo die Tour mit seiner neuen Show abermals im Europa-Park. Er tritt von 11. bis 13. Januar 2019 in der Europa-Park-Arena auf.

AnzeigeADC2

Im vergangenen Jahr hat DJ BoBo sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Mit der Premiere der Show „MYSTORIAL“ weihte er zugleich die neue Europa-Park-Arena ein (wir berichteten). Zu den 21 Konzerten der „MYSTORIAL“-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans. Schon während der laufenden Tour kündigte er die neue Tournee für 2019 an.

Wie schon bei den letzten Shows feiert Dj BoBo die Weltpremiere im Europa-Park in Rust. Vom 11. bis 13. Januar 2019 wird er in der Europa-Park-Arena auftreten. Der Vorverkauf beginnt am 22. März 2018.

Deutschlands größter Freizeitpark öffnet im Rahmen der Konzerte exklusiv nach Abschluss der Wintersaison 2018/19 am 12. und 13. Januar 2019 noch einmal seine Tore, nicht nur für Konzertbesucher. Jeder kann noch einmal die zauberhaften Winterwochen erleben.

DJ BoBo freut sich jetzt schon: „Wir werden mit einer ganz neuen spektakulären Show in den Europa-Park zurückkehren und ich kann es schon jetzt kaum erwarten, mit den Vorbereitungen beginnen. Hier wieder die Weltpremiere feiern zu dürfen, ist toll.“

Der Vorverkauf startet im März 2018. Der Eintritt in den Europa-Park ist nicht im Konzertticket-Preis inbegriffen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Europa-Park bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *