Djurs Sommerland Erfahrungen & Bewertungen

Djurs Sommerland wurde im Durchschnitt mit 3,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Djurs Sommerland.

Michel_Lodium
am 8. November 2022

Park ist noch ausbaufähig

An sich ist der Park nicht schlecht, aber das Attraktionsangebot ist nicht sonderlich besonders. Die Achterbahnen sind ok, aber teils echt ruppig und ungemütlich. Keine Bahn mit Inversionen. Die Wasserbahnen sind alle super. Die Thematisierung im Park ist echt toll und Tigeren als eine der Hauptattraktionen hat es scht in sich. Essensauswahl ist ok. Haben Burger-Bufett gehabt welches nicht überragend ist, aber recht teuer. Der Ben & Jerrys Eisladen ist aber echt eine Empfehlung - wenn er denn auf hat. Mitarbeiter fast alle nett. Hier fehlt mir aber das Attraktionsangebot und Vielfalt wie in Farup. Der nächte Besuch wird aber erst mit einer neuen Achterbahn verknüpft.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Djurs Sommerland...