Dolfinarium Harderwijk: Drei neue Wasserrutschen offiziell eröffnet

Anzeige
Dolfinarium neue Wasserrutschen Übersicht
Bildquelle: Dolfinarium Harderwijk

Das Dolfinarium im niederländischen Harderwijk bietet seinen Besuchern ab sofort in seinem dazugehörigen Wasserpark drei neue Wasserrutschen, um sich bei den sommerlichen Temperaturen abzukühlen.

Anzeige

Das Dolfinarium Harderwijk, ein Themenpark, der auf Meeressäuger spezialisiert ist, eröffnete vor Kurzem im benachbarten neuen Wasserpark drei Wasserrutschen für seine Besucher. Die Gäste können sich auf eine Abkühlung aus bis zu acht Metern Höhe freuen.

Der Park bietet seinen Besuchern nun neben „De Wal-rush“, welche die steilste und schnellste der drei Rutschen ist, zudem die Wasserbahnen „De Zeevonk“, welche mit Lichteffekten ausgestattet wurde, sowie die Reifen-Rutsche „De Dolle Donut“, bei der Kinder mit ihren Eltern zusammen in das kühle Nass rutschen können.

Entstanden sind sie auf einer freien Fläche neben dem erst 2018 eröffneten Wasserpark-Bereich. Dieser bietet bereits eine Liegewiese zum Sonnen und Entspannen, sowie einen interaktiven Wasserspielplatz für kleinere Kinder.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.