Drogeriemarkt „dm“ und Europa-Park eröffnen 2019 „glückskind-Lounge“

Anzeige
dm-drogerie markt glückskind-Lounge Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park

Zum Saisonstart am 6. April 2019 eröffnen der Europa-Park und der dm-drogerie markt die „glückskind-Lounge“. Sie ist speziell für die Bedürfnisse von Familien mit Babys und kleinen Kindern gestaltet.

Anzeige

Der Europa-Park in Rust und dm-drogerie markt eröffnen zum Saisonstart am 6. April 2019 die „glückskind-Lounge“. Die Lounge befindet sich im italienischen Themenbereich des Freizeitparks und macht das Familienprogramm von dm erstmals vor Ort erlebbar. Der „glückskind“-Bereich begleitet Familien und ihre Kinder von der Schwangerschaft bis zum 12. Geburtstag mit umfassender Beratung, Gewinnspielen und Coupons.

In der Lounge finden Familien eine Auswahl des Baby- und Kindersortiments von dm, darunter Babynahrung und Windeln, sowie praktische Alltagsprodukte wie Sonnencreme oder Hygiene-Handgel. Im Servicebereich können Familien mitgebrachte oder vor Ort gekaufte Babynahrung erwärmen, außerdem gibt es eine abgetrennte Stillecke, einen Wickeltisch, eine Spielecke sowie ein Kinder-WC und fünf Tische mit Sitzplätzen für 20 Personen.

An der CEWE-Fotostation können Familien ihre Fotos als Andenken an den Parkbesuch ausdrucken – begleitet werden sie dabei von Feli und Flo, den Charakteren von „glückskind“, die zusammen mit den beiden Europa-Park Charakteren Ed Euromaus und Edda Euromausi die verspielt gestalteten Wände zieren.

DM Glückskind Lounge Europa-Park Innenansicht

Im Shop gibt es zahlreiche Baby- und Kinderprodukte zu kaufen. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

„Mit der glückskind-Lounge wollen wir für Familien einen Ort im Europa-Park schaffen, an dem sie an einem aufregenden Tag durchatmen können. Sei es, um ihre Jüngsten in Ruhe zu stillen, zu füttern oder zu wickeln – wir sind da, wo Familien Bedürfnisse haben, um den Unterschied zu machen“, sagt Sebastian Bayer, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing und Beschaffung.

„Die ‚glückskind-Lounge‘ ist für unsere Gäste und Familien ein erstes tolles Ergebnis dieser jungen Partnerschaft mit dm-drogerie markt. Sie hat großes Potential und die Europa-Park-Besucher dürfen auf viele weitere, großartige Familienerlebnisse gespannt sein. Dass wir, als beliebtester Freizeitpark Deutschlands, zusammen mit dem beliebtesten Drogeriemarkt Deutschlands kooperieren, passt perfekt! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zweier traditionsreicher, badischer Familienunternehmen“, sagt Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 44,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *