Anzeige

Freizeitpark Duinen Zathe

AnzeigeAS
Freizeitpark Duinen Zathe
Bildquelle: Duinen Zathe
Noorder Es 1
8426 GW Appelscha
Niederlande
+31 516 430395
(Auslandstarife)

E-Mail
Anzeige

Als Duinen Zathe 1958 zum ersten Mal die Pforten öffnete, handelte es sich bei dem heutigen Vergnügungspark noch um ein gemütliches Kaffee- und Teehaus. Tee und Kaffee gibt es dort heute immer noch – die Getränke sind aber längst nicht mehr die Hauptattraktion. Duinen Zathe ist heute ein Freizeitpark für die ganze Familie, in dem vor allem kleinere Gäste voll auf ihre Kosten kommen.

Fahrspaß mit Achterbahn & Co.

Im Freizeitpark Duinen Zathe sorgen viele abwechslungsreiche Attraktionen für ein buntes Parkerlebnis, das vor allem Kinder anspricht. Zu den rasanteren Fahrgeschäften zählt beispielsweise "Supernova", eine Art Schiffschaukel, die einen extremen Wellengang simuliert. Hoch hinaus geht es beim Rundfahrgeschäft "Flying Swing". Mit "Spur & The Big Apple" steht auch eine Familienachterbahn im Park.

Ein großer Abenteuerspielplatz


Die meisten Attraktionen in Duinen Zathe richten sich aber zweifellos an die jüngeren Besucher. Trampoline, Spielplätze, Rutschen und Karussells wie "Flying Heli", die "Bootsbotjes" oder die gemütlichen Oldtimer lassen Kinderherzen höherschlagen.

Als Familienpark legt Duinen Zathe viel Wert darauf, den Besuch für Familien erschwinglich zu machen und seinen Besuchern einen Tag zu bieten, der frei von Frust und nur mit Spaß gefüllt ist. Neben den klassischen Attraktionen machen zudem viele Kleinigkeiten, von denen Kinder nie genug bekommen können – Schaukeln, Wippen, Sandkästen und mehr – das Erlebnis perfekt.

All das bietet der Park auf einem malerischen Gelände mit vielen Grünflächen, an denen sich auch die erwachsenen Besucher erfreuen werden.

Eintritt für Kinder ab 5,00 Euro,
Preis für Erwachsene ab 15,50 Euro.
» alle Freizeitpark Duinen Zathe-Eintrittspreise
Map Data
Map data ©2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Imagery ©2016 , AeroWest, DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent, Landsat
Map DataMap data ©2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Imagery ©2016 , AeroWest, DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent, Landsat
Map data ©2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Imagery ©2016 , AeroWest, DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent, Landsat
  • Familienpark mit vielen Attraktionen für kleine Besucher
  • einzigartige Schiffschaukel Supernova
  • Achterbahn Spur & The Big Apple
Anzeige