Brand in Duinrell: Feuer in Ferienpark von niederländischem Freizeitpark ausgebrochen

Anzeige
Duinrell Ferienpark Stellplätze
Bildquelle: Duinrell

Dunkle Rauchwolken über Duinrell: Im niederländischen Freizeitpark kam es am heutigen Mittag zu einem Feuer im Ferienpark. Ein Campingwagen brannte komplett aus, die Feuerwehr musste anrücken und aktiv werden.

Anzeige

Im großen Ferienpark des niederländischen Freizeitparks Duinrell kam es am Montag, den 5. August 2019 zu einem Brand an einem Wohnmobil. Gegen 12:40 Uhr ging der Wagen in Flammen auf und sorgte so für dunkle Rauchwolken über dem Gelände des Freizeitparks. Mehrere Feuerwehrautos kamen und löschten schließlich das Feuer.

Der Campingwagen brannte komplett aus, die Besitzer des Reisemobils waren zu dem Zeitpunkt im Freizeitpark. Einige Zelte, die sich in der Umgebung des Wohnwagens befanden, blieben von dem Feuer verschont. Wie das Branchenmagazin Looopings berichtet, wurde der Brand wohl durch einen Kurzschluss an einem Gerät im Wagen ausgelöst.

Den Besitzern des ausgebrannten Wagens wird von Duinrell eine Ersatzunterkunft bereitgestellt. Über dem Wohnmobil musste später noch ein geschwärzter Ast abgesägt werden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Duinrell bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.