Duinrell präsentiert 2019 neue Sommershow: Tägliches Zaubertheater mit Astronauten-Thema

Anzeige
Duinrell neue Sommershow 2019
Bildquelle: Duinrell

Im niederländischen Freizeitpark Duinrell können Gäste vom 20. Juli bis 1. September 2019 eine besondere Zaubershow mit Astronauten-Thema sehen. Die Sommervorstellung wird von erfahrenen Magiern präsentiert.

Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Duinrell bietet seinen Gästen im Sommer 2019 eine neue Zaubershow, in der die Magier Scott und Muriel vom 20. Juli bis 1. September dreimal täglich ihre besten Tricks vorführen werden. Die neue Vorstellung des Parks steht im Zeichen der Mondlandung von Neil Armstrong, die nun bereits 50 Jahre zurückliegt.

Die beiden Illusionisten werden im Sommertheater als Astronauten auf ein Abenteuer gehen, bei dem allerdings einiges missglückt. „Es geht darum, Menschen zu überraschen, das Publikum zum Lachen zu bringen und es dann mit unserer Magie zu beeindrucken“, erklärt Muriel Brugman, der nun schon seit 20 Jahren mit Scott Nelson zusammenarbeitet.

Duinrell neue Sommershow 2019

Scott und Muriel präsentieren im Sommer 2019 täglich ihre Zaubershow. (Foto: Duinrell)

Details zur genauen Geschichte der Show und den Zaubertricks möchte Duinrell nicht preisgeben. „Mehr sagen wir nicht, denn sonst werden wir zu viel verraten und das ist schade für die, die die Show noch sehen wollen“, sagt eine Sprecherin des niederländischen Parks.

Neu sind in diesem Sommer auch fünf Rutschen im parkeigenen Tikibad (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *