Efteling-Jahreskarte gewährt 2020 kostenlos Eintritt in Movie Park Germany

Anzeige
Movie Park Germany Brunnen mit Logo
Bildquelle: Kevin Graap, Parkerlebnis.de
Anzeige

2020 wird Besitzern einer Efteling-Jahreskarte nun der kostenfreie Eintritt in ausgewählten deutschen Freizeitparks wie Movie Park Germany und Tripsdrill ermöglicht.

Mit einer Jahreskarte von Efteling kann im Jahr 2020 nicht nur der niederländische Freizeitpark besucht werden. Besitzer dieser Karte erhalten zudem einmalig freien Eintritt in ausgewählten deutschen Freizeitparks. In Zukunft kann man auch einen kostenlosen Aufenthalt im Movie Park Germany genießen.

In den letzten Jahren erhielten Efteling-Abonnenten lediglich 50 Prozent Rabatt auf die Eintrittskarte des Movie Park Germanys. 2020 jedoch können sich Jahreskartenbesitzer über ein kostenloses Ticket für den Film- und Freizeitpark in Bottrop freuen. Die Aktion gilt für die gesamte Saison, ausgenommen sind jedoch einzelne Tage das beliebten „Halloween Horror Festival“ am 17., 24., und 31. Oktober 2020.

Anzeige

Weiterhin gilt die Aktion auch für den schwäbischen Freizeitpark Tripsdrill, bei dem Efteling-Abonnenten 2020 einen kostenfreien Tag mit ihrer Jahreskarte erleben können.

Um seine gratis Tageskarten zu bekommen, muss die Efteling-Jahreskarte lediglich an der Kasse des jeweiligen Freizeitparks vorgelegt werden.

Der Preis für eine Efteling-Jahreskarte wird am 1. Januar 2020 auf 199 Euro erhöht. Vorher kostete diese 190 Euro. Wer sich sein Abonnement noch vor Jahresende sichert, erhält sein ganzjährig gültiges Ticket für Efteling noch zum alten Preis.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Efteling bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.