Efteling eröffnet ikonische „Python“ wieder: Looping-Achterbahn im OnRide aus der Mitfahr-Perspektive erleben!

Anzeige
Efteling python 2018 OnRide POV
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Efteling feierte heute nach einer mehrmonatigen Überarbeitung die Wiedereröffnung der Looping-Achterbahn „Python“. Wir waren vor Ort und haben ein OnRide-Video der ikonischen Achterbahn mitgebracht, das die Fahrt aus der spektakulären Mitfahr-Perspektive zeigt.

Anzeige

Nachdem Efteling die Looping-Achterbahn „Python“ zu Beginn des Jahres schloss, um sie nahezu vollständig zu erneuern (wir berichteten), eröffnete die erste Achterbahn des niederländischen Freizeitparks nun heute in neuem Gewand mit neuen Schienen wieder. Am Streckenlayout der Efteling-Ikone, das durch Loopings und Korkenzieher geprägt wird, hat sich nichts verändert.

Wir waren nun im Rahmen der feierlichen Wiedereröffnung der Achterbahn vor Ort und haben ein OnRide-Video mitgebracht, das die Fahrt auf der neuen Version der „Python“ aus der Perspektive eines Mitfahrers zeigt:

Im Eröffnungsjahr 1981 war „Python“ die erste Achterbahn in Efteling und gleichzeitig die größte auf dem europäischen Festland. Bis zu ihrer Demontage hatte sie 309.435 Kilometer zurückgelegt – also fast achtmal die Welt umrundet. Ab heute dreht die beliebte Achterbahn dann wieder Runden mit den Besuchern.

In den nächsten Tagen folgen viele weitere Eindrücke der neuen „Python“ in Bild- und Videoform. Schaut einfach regelmäßig auf Parkerlebnis.de vorbei!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *