Efteling stellt Pinocchio-Musical online: Ehemalige Theater-Aufführung komplett im Internet zu sehen

AnzeigeADC3
Efteling Theater Pinokkio Musical
Bildquelle: Efteling

Der niederländische Freizeitpark Efteling stellt Interessierten ein Video der kompletten Aufführung des Musicals „Pinokkio“ zur Verfügung. Die Produktion war 2015 im Efteling Theater zu erleben.

AnzeigeADC2

Schon seit vielen Jahren begeistert das niederländische Efteling seine Gäste im großen Efteling Theater mit Musicals und emotionalen Aufführungen. Damit die Magie der inzwischen abgesetzten Vorstellungen auch nach der Spielzeit nicht verloren geht, stellt der Freizeitpark Videos der kompletten Aufführungen sowie Ausschnitte dieser auf einem eigenen YouTube-Kanal zur Verfügung. Nun wurde das Angebot um das Efteling-Musical „Pinokkio“ erweitert.

Auf dem eigenen YouTube-Kanal des Efteling Theater ist seit Kurzem die komplette Vorstellung des Musicals zu sehen, das Gäste von September 2015 bis März 2016 in Efteling erleben konnten. In dem 80-minütigen Video können Interessierte nun dabei zusehen, wie die Holzpuppe Pinocchio zum Leben erweckt wird und ein richtiger Junge werden will.

Nach der Aufführung im Freizeitpark tourte das Musical von Oktober 2016 bis April 2017 durch die Niederlande und Belgien, um das Stück in verschiedenen Theatern zu präsentieren. Nach der Spielzeit von „Pinokkio“ konnten Gäste im Efteling Theater „De Gelaarsde Kat“ und „Sprookjessprokkelaar de Musical“ sehen. Derzeit läuft die neue Show „CARO“.

Ebenfalls auf dem YouTube-Kanal zu sehen sind außerdem „Sprookjesboom de Musical“ von 2009, „Sprookjesboom de Musical: een gi-ga-gantisch Avontuur“ von 2012, „Klaas Vaak“ von 2013 und „Sprookjesboom de Musical: een wonderlijk muziekfeest“ von 2014.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *