Efteling-Theater präsentiert 2018 internationale Show „CARO“

AnzeigeADC
Efteling Theater Show 2018 Caro Artwork
Bildquelle: Efteling

Auf den Brettern des Efteling-Theaters erklingen 2018 ganz neue Töne: Mit „CARO“ zeigt der niederländische Freizeitpark ab September erstmals eine Abendshow, in der Sprache eine untergeordnete Rolle spielt. So ist die Handlung auch für internationale (Übernachtungs-)Gäste verständlich.

AnzeigeADC

Tänzer, Musiker und Akrobaten nehmen Gäste des Efteling-Theaters 2018 mit auf eine bildgewaltige „Karussellfahrt“. Unterwegs hebt sich der Vorhang für Alltagsszenen, die jeder Besucher auf den ersten Blick erkennt – egal, aus welchem Land er stammt. Damit präsentiert Efteling im Theater erstmals eine Abendshow, in der Sprache eine untergeordnete Rolle spielt.

Regie führt der niederländische Tänzer, Sänger und Choreograph Stanley Burleson: „Ich freue mich sehr, dass ich meine jahrelange Schauspiel- und Regieerfahrung jetzt in Eftelings Wunderwelt zum Einsatz bringen kann. Der Freizeitpark ist bekannt für professionelle Familienproduktionen in seinem schönen eigenen Theater. Dass Efteling neben Musicals jetzt auch diese Show machen möchte und mich damit beauftragt hat, ist besonders toll. Die Kombination aus Regie, Tanz, Gesang und Schauspiel ist für mich kein unbekanntes Terrain, sodass ich enorm viel Lust auf dieses Projekt habe.“

Karussell des Lebens

Die neue Show bezieht sich auf die Efteling-Attraktion „Stoomcarrousel“. Seit 1956 dreht das nostalgische Dampfkarussell seine Runden in dem Freizeitpark. „CARO“ entführt auf eine Karussellfahrt, die alle Sinne anregt und Besucher aller Nationalitäten an schöne Momente aus ihrem Leben erinnert. Kinder können einmalig eine Gastrolle in dem Stück spielen.

„CARO“ ist ab September 2018 unter anderem an Wochenenden und während der niederländischen Schulferien um 18:30 Uhr im Efteling-Theater zu sehen. Das Stück ergänzt damit das Angebot für (internationale) Gäste, die mehrere Tage in und um Efteling verbringen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *