Anzeige

Efteling Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Efteling wurde im Durchschnitt mit 3,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 80 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Efteling.

Melanie B.
am 27. September 2019

Immer wieder Efteling

Wir fahren fast jedes Jahr in de Efteling und das für 5 Tage. Wir sind 3 Erwachsene und sind voll zufrieden mit allem was geboten wird. Die Unterkunft im Bosrijk ist klasse, wir haben jetzt schon im VIP Haus am See und in einem der Stadthäuser und einmal in einem Apartment gewohnt und es ist klasse. Der Park selbst bietet für jede Altersklasse was an. Das ist spitze und Essen und Trinken ist gut es gibt von Fastfood bis normalen Gerichten dort zu kaufen wir waren im weißen Pferd und das Essen war sehr lecker. Was besonders raus sticht in der Efteling ist der Umgang mit Leuten die ein Handycap haben dieses Jahr war es für mich nur möglich im Rollstuhl dort unterwegs zu sein und ich konnte fast alle Attraktionen fahren habe nur die ausgelassen wo ich nicht selbst nutze sonst alles gefahren da können sich deutsche Freizeitparks eine Scheibe von abschneiden einfach top. Man wurde am bestimmten Eingang immer freundlich empfangen und immer ein Lächeln im Gesicht und meine zwei Begleiter mein Bruder und mein Mann konnten immer bei mir bleiben. Wir waren sehr begeistert darüber weiter so liebe Efteling ihr seid spitze.

Melanie Rößle
am 9. August 2019

Für uns kommt es nicht nochmal in Frage

Wir waren mit insgesamt 9 Personen hier. 6 Erwachsene und 3 Jugendliche. Wir haben ein Haus für 10 Personen im Loonsche Land bewohnt. Die Anlage an sich und das Haus sind sehr nett aufgebaut. Allerdings hat es sehr den Charakter von Camping. Man bekommt die Bettwäsche und Handtücher eingeschweißt in Plasik pro Person -Umweltgedanke gleich Null. Die Betten müssen selbst überzogen und am Schluss sogar wieder selbst abgezogen werden. Kenne ich so nicht von Ferienhäusern oder Wohnungen. Der Müll muss komplett am Abreisetag raus gebracht werden. Ich frage mich was die Putzkolonne dann eigentlich macht???? Des Weiteren haben die Zimmer keine Türen! Nur dünne Vorhänge...das heißt, mann bekommt jeden kleinen Mucks vom Zimmer neben an mit. Keine Schränke oder Sonstiges für Kleidung. Wir waren 5 Tage da und konnten nichts auspacken. Mussten aus den Koffern leben. Dies geht in einem Ferienhaus für das Geld nicht. Der Park an sich ist sehr übersichtlich. Für kleine Kinder bis max 10 Jahre bestimmt toll. Aber für ältere Kinder ind Erwachsene ist der Park nach 1 1/2 Tagen langweilig. Zu Essen nur Fast Food und nicht ein vernünftiges Restaurant. Dazu alles völlig überzogen teuer. Fazit von uns: Wir haben den Park einmal gesehen... War ganz nett, aber nochmal kommen wir bestimmt nicht wieder.

Trulla
am 18. Februar 2019

Klare Weiterempfehlung!

Wir fahren schon seit Jahren hin und verbringen unseren Sommerurlaub dort. Der Park ist sauber, weitläufig und bietet was für die ganze Familie. Nach Parkschluss noch immer sehr kinderfreundlich. Dieses Jahr geht's mit Oma und Opa sogar über Weihnachten hin um einmal Eftelings Winterzauber zu erleben. Würde es jedem weiterempfehlen.

Detlef Juergenset
am 4. April 2018

Besuch ok

Im großen und ganzen alles top außer die Gastronomie in den Hotels ist völlig überteuert Preis Leistung ist nicht in Ordnung.

Lukas Hahn
am 14. Februar 2018

Natur und Spaß

Wir waren erst skeptisch und dachten es ist nur ein großer Märchenpark aber Efteling hat uns fasziniert. Es gibt tatsächlich einen Märchenbereich der ist aber nur klein. Der Rest sind Achterbahnen und Wasserbahnen und Karussells und eine große Show. Für das Angebot ist der Preis voll ok.

Ich würde Efteling...

Anzeige