Anzeige

Eifelpark Gondorf – neue Abenteuerspielplätze ab 2014 vorgestellt

Die neuen Betreiber des Eifelpark Gondorf legen sich mächtig dafür ins Zeug, dass der Freizeitpark bei Bitburg ab dem Saisonstart am 5. April viel Neues geboten wird. Nach zahlreichen Attraktionen stellt man nun heute auch gleich mehrere neue Abenteuerspielplätze vor. Als die Familie Nadine Löwenthal und Alexander Goetzke als neue Betreiber die Schlüssel zum Eifelpark... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Die neuen Betreiber des Eifelpark Gondorf legen sich mächtig dafür ins Zeug, dass der Freizeitpark bei Bitburg ab dem Saisonstart am 5. April viel Neues geboten wird. Nach zahlreichen Attraktionen stellt man nun heute auch gleich mehrere neue Abenteuerspielplätze vor.

Als die Familie Nadine Löwenthal und Alexander Goetzke als neue Betreiber die Schlüssel zum Eifelpark Gondorf erhalten haben, wurden bereits drei neue Spielplätze angekündigt. Nun wurden Details darüber bekanntgegeben, was Kinder jeden Alters ab der bevorstehenden Saison erwartet.

Vier neue Abenteuerspielplätze vom Piratenparadies bis hin zum Klettergarten erwarten euch 2014. (Foto: Eifelpark)

Neben den vier Abenteuerspielplätzen bietet der Eifelpark Gondorf ab der kommenden Saison auch drei weitere, kleine Spielplätze – einen Wasserspielplatz, Kleinkinderspielplatz für Mutige unter 3 Jahren und einen Kinderspielplatz mit Sandkiste, Schaukel, Hängematten und Balancierstrecken.

Die Saison 2014 beginnt im Eifelpark Gondorf am 5. Apirl mit einem Tag der offenen Tür, an dem Besucher den generalüberholten Freizeitpark kostenlos entdecken können.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Tickets ab 29,90 Euro

Eifelpark

Foto: Eifelpark Gondorf, Collage: Parkerlebnis.de

Der Eifelpark verbindet Naturerlebnis und Freizeitspaß auf einzigartige Weise. Das Herzstück des Parks ist der Wildpark, in dem mehr als 300 verschiedene Tierarten leben. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz