Anzeige

Eifelpark Gondorf präsentiert Teile des Showprogramms 2014

Unter seinen neuen Besitzern will der Eifelpark Gondorf 2014 richtig durchstarten. Nun präsentiert der Wild- und Freizeitpark ein Teil des Showprogramms, welches Besucher in der kommenden Saison erwarten dürfen. Die Shows 2014 im Eifelpark Gondorf reichen dabei von altbekannten über komplett neue bis hin zu überarbeiteten Klassikern. Doch alles der Reihe nach. Im Anschluss findet... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Unter seinen neuen Besitzern will der Eifelpark Gondorf 2014 richtig durchstarten. Nun präsentiert der Wild- und Freizeitpark ein Teil des Showprogramms, welches Besucher in der kommenden Saison erwarten dürfen.

Die Shows 2014 im Eifelpark Gondorf reichen dabei von altbekannten über komplett neue bis hin zu überarbeiteten Klassikern. Doch alles der Reihe nach.

Im Anschluss findet ihr eine Übersicht über das Programm, das bisher bekannt ist.

Sicherlich wird es 2014 noch weitere Shows im Eifelpark Gondorf geben. Sobald hierzu Details bekannt werden, erfahrt ihr es bei uns. Darüber hinaus sind für dieses Jahr eine neue Achterbahn und ein neues Karussell angekündigt.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Tickets ab 29,90 Euro

Eifelpark

Foto: Eifelpark Gondorf, Collage: Parkerlebnis.de

Der Eifelpark verbindet Naturerlebnis und Freizeitspaß auf einzigartige Weise. Das Herzstück des Parks ist der Wildpark, in dem mehr als 300 verschiedene Tierarten leben. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz