Eifelpark verlängert Öffnungszeiten 2019 im Herbst um vier Tage

Anzeige
Eifelpark Gondorf Kettenkarussell
Bildquelle: Eifelpark

Der Eifelpark ist im Herbst 2019 vier zusätzliche Tage lang zu erleben. Im Oktober öffnet der Gondorfer Freizeitpark vor dem Halloween-Finale noch einmal mit seinen Fahrgeschäften.

Anzeige

Vier Tage länger als ursprünglich geplant hat der Eifelpark Gondorf im Herbst 2019 geöffnet. „Wir gehen in die Verlängerung!“, kündigt der rheinland-pfälzische Freizeitpark an. „Aufgrund der super Wetteraussichten und nach der langen Regenperiode haben wir die Parköffnungzeiten inklusive Attraktionen bis Sonntag, 27. Oktober 2019, verlängert.“

Ursprünglich wäre der 20. Oktober der letzte Öffnungstag der Sommer-Saison 2019 gewesen. Dann hätte nur noch der Wildpark mir kürzeren Öffnungszeiten zu den vergünstigten Winter-Preisen geöffnet gehabt. Mit der Saisonverlängerung stehen Besuchern nun vier zusätzliche Öffnungstage mit den Fahrgeschäften zur Verfügung, bis vom 25. bis 27. Oktober das Saison-Finale zu Halloween stattfindet.

Nur auf Wasserspielplatz und Wildwasserbahn müssen Besucher verzichten. „Die sind bereits winterfest.“, heißt es aus Gondorf. Dafür gelten vergünstigte Eintrittspreise: Während der Verlängerung kostet der Eintritt nur 18,90 Euro für alle Besucher ab 1 Meter Körpergröße. Regulärer Eintrittspreis während der Sommer-Saison war 23,50 Euro (bis 1,49 Meter Körpergröße) beziehungsweise 26,50 Euro (ab 150 Meter Körpergröße).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Eifelpark bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *