Eifelpark startet 2019 früher als geplant in die Saison

Anzeige
Eifelpark Gondorf Logo
Bildquelle: Eifelpark Gondorf

Der Freizeit- und Wildpark Eifelpark in Gondorf nahe Trier öffnet in diesem Jahr früher als ursprünglich angekündigt seine Tore für die Besucher. Die Saison 2019 beginnt nun schon am 6. April.

Anzeige

Eigentlich war die Saisoneröffnung im Eifelpark Gondorf für den 13. April 2019 vorgesehen. Doch der Familien-Erlebnispark Eifelpark Gondorf mit über 45 Attraktionen und mehr als 200 Wildtieren startet nun doch bereits eine Woche früher mit allen Attraktionen in die neue Saison und zwar am Samstag, den 6. April 2019.

Dank des schönen Wetters hatte der Eifelpark seine Sommerrodelbahn „Eifel Coaster“ bereits vor Saisonstart in Betrieb genommen (wir berichteten). Ein schönes Geschenk für Geburtstagskinder gibt es am Samstag, den 13. April und Sonntag, den 14. April 2019. Alle Besucher, die außerhalb der Saison zwischen dem 1. November und dem 12. April Geburtstag haben, erhalten kostenlosen Eintritt im Eifelpark Gondorf.

Diese Aktion gilt übrigens nicht nur für Kinder, sondern auch für erwachsene Besucher. Als Nachweis muss ein Ausweis vorgelegt werden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Eifelpark bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *