Eifelpark Erfahrungen & Bewertungen

Eifelpark wurde im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Eifelpark.

Dirk Littig
am 7. November 2022

Immer wieder gerne!

Wir kommen jetzt seit 6 Jahren mindestens jährlich in den Eifelpark. Wir fahren zirka 100 Kilometer einfache Strecke. Und wir sind von den stetigen positiven Veränderungen sehr begeistert. Die Wartezeiten an den Fahrgeschäften hält sich auch sehr in Grenzen, im Gegensatz zu den großen Parks! Macht weiter so und dann sehe ich positiv in die Zukunft für den Park!

War diese Bewertung hilfreich?

Elisabeth
am 16. August 2021

Fantastischer Besuch

Uns hat es sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Schöne Attraktionen und den Tieren geht es auch gut 😃. Essen auch sehr gut, auch sehr abwechslungsreich und auch der Preis stimmt, nicht so teuer. Nur bei einigen Besuchern gestern hatte es an der Freundlichkeit gefehlt, sind sicher mit dem falschen Bein aufgestanden. Sonst war alles okay 👌 🌞 🌞. Wetter war auch super gestern.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Andreas
am 22. Oktober 2019

Der Eifelpark spielt mit in der Liga der ganz Großen!

Top gepflegter Wild- und Freizeitpark. Einer der schönsten.

War diese Bewertung hilfreich?

Sabine
am 11. August 2019

Toller Besuch

Super!

War diese Bewertung hilfreich?

Luc
am 22. August 2018

Toll, gerne wieder.

Wir waren mit unseren 3 Kindern (6, 8 und 10 J.) am 20.8.2018 dort und hatten einen tollen Tag. Die Zeit verging wie im Flug und eigentlich ist der Eintrittspreis auch angemessen. Einzige Kritikpunkte war der etwas barsche Empfang an der Kasse und die "Junk-food" geprägte Versorgung (das gehört aber halt dazu und geht somit in Ordnung). SUPER finden wir, dass es keine "Rummelplatz-Beschallung" gibt: sehr angenehm!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Eifelpark...