Einbruch in Freizeit-Land Geiselwind: 40.000 Euro gestohlen

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Luftaufnahme 2019
Anzeige

Bei einem Einbruch in das Verwaltungsgebäude des Freizeit-Land Geiselwind wurden 40.000 Euro gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat.

Im Freizeit-Land Geiselwind ereignete sich ein Einbruch in das dortige Verwaltungsgebäude. Wie die Polizeiinspektion Kitzingen miteilt, drangen in der Zeit vom 24. November 2019 um 15:30 Uhr bis 8 Uhr des darauffolgenden Tages bislang unbekannte Tätiger auf noch ungeklärte Weise in das Gebäude in dem bayerischen Freizeitpark ein.

„Hier durchwühlten die Täter sämtliche Schreibtische und entwendeten daraus Bargeld“, so die Polizei. Rund 40.000 Euro konnten die Einbrecher aus dem Verwaltungsgebäude des Freizeit-Land Geiselwind stehlen. Ein Sachschaden entstand laut der Polizei bei dem Einbruch nicht.

Die Polizeiinspektion Kitzingen bittet darum, Hinweise zum Tathergang unter der Telefonnummer 09321 1410 zu melden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.