Eisdiele „Is Huset“ im Europa-Park-Themenbereich Skandinavien eröffnet

Anzeige
Europa-Park Is Huset Eisdiele Skandinavien Innen
Bildquelle: Thomas Mack, Europa-Park

Besuchern des Europa-Park steht ab sofort die neue Eisdiele „Is Huset“ zur Verfügung. Damit ist ein erster Teil des neuen Skandinavischen Themenbereichs zu entdecken.

Anzeige

Im Europa-Park ist ab sofort ein Teil des neuen Skandinavischen Themenbereichs zu entdecken. Mit „Is Huset“ wurde eine Eisdiele eröffnet. Im vergangenen Jahr wurde der Bereich des Europa-Park bei einem verheerenden Brand zerstört.

Ursprünglich hätte das „neue“ Skandinavien im Europa-Park vollständig bereits Ende Mai 2019 eröffnet werden sollen. Inzwischen wird eine geplante Eröffnung im Juni 2019 kommuniziert. Mit der Eisdiele „Is Huset“ ist nun bereits ein kleiner Teil des neuen Skandinavischen Dorfes zu entdecken. Bereits im damaligen Skandinavischen Dorf war eine Eisdiele zu finden, damals unter dem Namen „Is Deel“.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir heute die Eisdiele ‚Is Huset‘ im Skandinavischen Themenbereich eröffnen können.“, so Europa-Park-Geschäftsführer Thomas Mack. „Das Team freut sich bereits darauf, unseren Gästen ein Stück vom neuen Skandinavien zeigen zu können und mit neuen Leckereien den Tag zu versüßen.“

Neben Eiskreationen sind bei „Is Huset“ auch Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und Waffeln erhältlich.

Europa-Park Eisdiele Is Huset Team

Das Team der neuen Europa-Park-Eisdiele „Is Huset“. (Foto: Thomas Mack, Europa-Park)

Während der neue Themenbereich Skandinavien Besuchern des Europa-Park bereits im Sommer zur Verfügung stehen wird, folgt dort im Herbst eine neue Attraktion, die bisher nicht in dem Bereich des Parks zu erleben war: die Familien-Themenfahrt „Snorri Touren“, die eine thematische Brücke zwischen dem Europa-Park und dem neuen Wasserpark Rulantica schlagen wird.

Skandinavien EUropa-Park Dorfplatz Artwork

So wird das neue Skandinavische Dorf im Europa-Park nach seiner Fertigstellung aussehen. (Foto: Europa-Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *