Eislaufen 2017 am Wunderland Kalkar: Natureislaufbahn eröffnet

Anzeige
Eislaufbahn am Wunderland Kalkar Parkplatz
Bildquelle: Wunderland Kalkar
Anzeige

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar. Vor Ort können Schlittschuhe geliehen werden.

Heute öffnet ab 17 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren).

Einige Tage hat es gedauert, bis das Eis gefroren ist – nun dürfen alle Interessierten noch einmal eine tolle Winterzeit genießen. Zwar ist die Eisschicht noch nicht so dick wie bei einer üblichen Laufbahn, das Team des Wunderlands hofft allerdings, dass es noch stärker friert.

Vor Ort können Schlittschuhe ausgeliehen werden. Der Eintritt für das eisige Vergnügen ist für alle frei. Zur Stärkung können Erbsensuppe, Bockwurst und Currywurst erworben werden, ebenso wie Kakao, Kaffee und Glühwein.

Die Nutzung der Eislauffläche am Wunderland Kalkar erfolgt auf eigene Gefahr. Öffnung täglich von 17 Uhr bis ca. 21 Uhr Uhr abends – die Bahn bleibt solange geöffnet wie das Wetter es zulässt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Kernie's Familienpark bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.