Elbauenpark Erfahrungen & Bewertungen

Elbauenpark wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Elbauenpark.

Thomas
am 21. August 2022

Sehr schön

Sehr schöner Park, aber Wucherpreise in der Gastronomie, an der Seebühne. Flasche Wasser 4€.

War diese Bewertung hilfreich?

Georg R.
am 28. Juli 2021

Wunderbarer Park, wenn man nicht hungrig und durstig ist

Der Park mit seinen vielen Möglichkeiten ist eine Freude für Groß und Klein. Alles sehr gelungen. Die gastronomische Versorgung ist aber unterirdisch. Die Preise sind eine Zumutung (welche Familie mit mehreren Kindern kann sich da schon was kaufen!) und dazu ist es ungesund, Allerweltsfastfood. Kein Obst, keine gesunden Getränke. Das Personal - möglicherweise Corona geschuldet - ist heillos überfordert. An der gastronomischen Versorgung muss dringend gearbeitet werden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Elbauenpark...